Sometimes

20 Jahre TAW

Anlässlich des 20. Geburtstags des TAW Frankenthal hat sich das Theater einen neuen Slogan für die Werkstatt ausgedacht.

„TAW – meine Bühne“ ist das neue Motto und dementsprechend sind Flyer, Website und die neuen Taschen und Buttons auch gestaltet worden. In diesem Zusammenhang wurde dieses Jahr auch zum ersten Mal der Spielplan für 2011/2012 überarbeitet und beschlossen, dass Fotos im Zusammenhang mit den gespielten Stücken gemacht werden. Umso mehr freut es mich, dass ich derjenige welche sein durfte, der die Bilder hierfür machen sollte.

Hier die Ergebnisse.

Bei uns klemmt nix

Die Falle

Lametta

Schneeweisschen und Rosenrot

Ich will än Pälzer als Mann

Altweiberfrühling

De Schiller in de Gloggegass

Aussetzer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 18, 2011 von in About me, Links, photographie und getaggt mit , , , , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: