Sometimes

Trial

Vergangene Woche habe ich zum ersten Mal die Chance gehabt, Sport zu fotografieren. Dazu gleich noch eine relativ unbekannte und außergewöhnliche Sportart, nämlich Trial mit dem Motorrad.

Auf dem Gelände des AMC Kerzenheim durfte ich Marco Armbrust, einen jungen und talentierten Fahrer auf seinem Bike begleiten.

Gesponsert wird die Truppe von Trial-Team-Hippel. Hier beispielhaft ein paar Bilder.



Advertisements

Ein Kommentar zu “Trial

  1. n1Ls
    September 12, 2011

    Sehr cool – würde ich auch gerne mal fotografieren!
    Wenn es die Gelegenheit erlaubt gerne mehr davon (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 12, 2011 von in About me, photographie und getaggt mit , , , , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: