Sometimes

Die neue Go Pro HD Hero2

Wenn es eine Kamera im kompakten Segment gibt, die ich mir als nächstes anschaffe, dann die neue GoPro in der Outdoor Edition.
Einziges Manko. Die Preise. Dollar 299 vs. Euro 349. Was ich unverschämt finde.
Ansonsten einfach hier reinschauen. Geiles Teil.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die neue Go Pro HD Hero2

  1. n1Ls
    Oktober 28, 2011

    Das ist auch genau mein Dilemma mit dem Preis. Überlege schon Sie aus den USA zu bestellen, aber Zoll & Co. machen einem da auch mal gerne einen strich durch die Rechnung…
    Finde das Teil für Time-Lapse Aufnahmen sehr interssant, nicht zuletzt wegen dem Wasserdichten Gehäuse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 28, 2011 von in Lost & Found, photographie und getaggt mit , , , , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: