Sometimes

„Ich will än Pälzer als Mann“ – Musikalische Comedy im TAW

Ab 12. Januar 2012 gibts wieder etwas für Augen und Ohren!

Im TAW Frankenthal feiert das Stück „Ich will än Pälzer als Mann“ Premiere und Uraufführung zugleich.

Alle die noch keine Karten besitzen, sollten sich schleunigst bereits jetzt fürs neue Jahr kulturell versorgen. Gespielt und gesungen wird mit Christine Wiebauer, Johanna Regenauer, Sina Weiß, Oliver Dietrich und Sascha Stegner.

Bilder durfte ich machen und da wir uns mitten im Seminar befinden, schaut euch doch mal die Teilnehmer an.

Zu finden sind die Bilder auch in der Theatersection des Portfolios.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 18, 2011 von in About me, photographie und getaggt mit , , , , , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: