Sometimes

Über mich

Hier blogge also ich. Tobias oder eher als Toby im Netz unterwegs. Student an der Universität in Mannheim im beliebten und gehassten Fach Betriebswirtschaftslehre.

Ich liebe die Fotografie, die Musik und das Internet. Das letzte muss ja irgendwie jeder Blogger lieben, oder? Sport mache ich auch sehr gerne, vorwiegend spiele ich Badminton und fahre etwas Rennrad.

Da sich das Ganze jetzt anhört wie so ein Schulbübcheneintrag in einem Büchlein, dessen Name mir nicht einfällt, mache ich mit ein paar Fragmenten weiter, die allerdings keinen Anspruch auf Vollständigkeit haben.

Dickköpfig, etwas verrückt, bestehe auf Beweise, herzlich, harmoniebedürftig, spontan und trotzdem sehr planerisch, zuerst verschlossen und dann gern offen, mehr rational als kreativ.

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: