Sometimes

Belly Off II – Das Photofinish!

Nach 6 quälenden Wochen (was so schnell gingen 6 Wochen rum? wie quälend?) neigt sich auch diese Aktion dem Ende zu. Heute ist Stichtag bei MC Winkel. Schauen wir mal was alle bloggenden Abnehmer so über ihre Gewichtsverlustiererei berichten werden.

Vor allem interessant sind ja die Bilder. Ein Vorher-/Nacher-Vergleich war gefordert. Kreativ und originell. Naja nicht jeder kann sich wie ein Penner mit Bier aufs Sofa chillen und das Nachherbild dann ala Akt-Studiofotografie aufziehen. Steht dir übrigens gar nicht MC :)

Zur Erinnerung, das war ich vor der Aktion. Schöne Liebesgriffe und ein Maurerdekolett!

Und das hier bin ich jetzt. Stichtag heute! Einfach awesome, was meint ihr? Die guys von Cliff (ihr erinnert euch, das Duschgel) haben sich bei mir gemeldet. Sie würden gerne den nächsten Klippensprung mit mir wagen.

Außerdem entwickelt sich mein Leben so langsam in die anstrengende Richtung. Zu viel abnehmen=zu viele Frauen :)

Aber nun wirklich zu mir. Die Rennradklamotten betonen schön meine Figur, dass ich ja nicht schummeln kann. Einzig das Dekolett ist gewachsen. Warum? Die Hosen rutschen. Hab ja schließlich abgenommen.

Und die Frauen in meinem Haushalt können sich kaum noch halten :) Seht ihr die Lust in ihren Augen!!!

Tja MC, jetzt liegt es an dir und dem Techdepot, zu entscheiden wer einen Preis verdient hat. Ich würd ja auch noch ewig weiter machen um Etwas zu gewinnen. Aber trotzdem haben wir ja alle schon gewonnen. Dadurch, dass wir abgenommen haben. Und das werde ich auch noch weiter tun. Der Sommer kommt schließlich mit großen Schritten.

Und das Unwichtigste zum Schluss: Start – 89,4 Kilo, Zieleinlauf (in dem Zusammenhang ein fürchterliches Wort, aber auch ne Möglichkeit abzunehmen) – 87 Kilo

Das Osterwochenende hat mir einfach das Genick gebrochen. Nicht an den Essensplan gehalten, dafür Sport gemacht, führt zu Nullrunde!

Ach und mir fällt da spontan noch insgesamt bzw. speziell etwas zu meinem Vorherbild ein:

und der hier

7 Kommentare zu “Belly Off II – Das Photofinish!

  1. Babel
    April 8, 2010

    sooo jetzt holen wir mal alle gaaaanz tief luft ein… ;)

  2. sirtoby
    April 8, 2010

    Na so tief nich :) War ja am Anfang eher so, dass man (wer?) schööön lange und tief in den Bauch ausgeatmet hat :)

  3. Pingback: Belly Off II – Die sechste Woche (das Ende!)

  4. SAN
    April 9, 2010

    weiter am ball bleiben, dann fallen der mieze bald die äuglein aus dem kopf (;

    vg

    san

  5. sirtoby
    April 9, 2010

    hehe @ SAN, dank dir! Ich bleib am Ball. Mal schauen ob ich meinen Traum von 82 Kilo verwirklichen kann.

  6. SAN
    April 9, 2010

    packst du!!!

  7. Pingback: Belly Off II – Die Entscheidung

Hinterlasse einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 8, 2010 von in About me, Links, news, nonsense und getaggt mit , , , , , , .

Vergangenes