Sometimes

Belly Off II – Week 4

Tada! Beim letzten Mal habe ich noch von Stagnation gesprochen. Heute darf ich einen weiteren Schritt in die richtige Richtung mitteilen.

Bin mittlerweile bei 87 kg angekommen. Das macht fast ein Kilo seit der letzten Woche. Ich fühle mich gut und das Ergebnis gibt mir weiteren Aufwind in den letzten verbleibenden 2 Wochen noch mal richtig ranzuklotzen. Schauen wir mal, ob mein Ziel von 84 Kilo erreicht werden kann.

Ich glaube ja nicht mehr richtig daran. Aber ich werde weiter machen, auch wenn MC Winkels Aktion vorbei ist und mein Gewicht bis Sommer auf die gewünschten 84 Kilos reduzieren. Word!

Ach ja freut euch auf mein Nachher-Bild. Habe da schon einige Sachen im Kopf. Schauen wir mal wie es am Ende aussieht :)

4 Kommentare zu “Belly Off II – Week 4

  1. feronia
    März 25, 2010

    Endlich mal eine Erfolgsmeldung in dieser Woche! Weiter so!!!

  2. MC Winkel
    März 25, 2010

    DAYUM!
    Alter, Du überholst mich noch!

  3. sirtoby
    März 26, 2010

    Ah gesündigt gestern! Zur goldenen Möwe! damn it!

  4. Torsten
    März 27, 2010

    Ihr seid ja alle so schlank! ;-) Aber ich mit meinen knapp zwei Metern brauche ja auch etwas mehr Gewicht!

Hinterlasse einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 25, 2010 von in About me, Links, news, nonsense und getaggt mit , , , , , , .

Vergangenes